Contra

Mi szól a petíció ellen?

Bei den im Film gezeigten Kindern ist ein Leid vorhanden, das auf einem ins Wanken geratenen Familiensystem basiert. Die Klinik stoppt dieses System um allen Betroffenen erstmal zu helfen. Auch die Eltern werden in der stationären Zeit psychotherapeutisch behandelt. Ich habe während des Filmes und auch in der anschließenden Podiumsdiskussion nicht das Gefühl gehabt, dass das Leid der Kinder größer wurde. Es wurde kleiner und ein normales Leben wurde wieder möglich. Essen, trinken, schlafen, Kommunikation. Man wird zu jeder Methode der Welt auch Gegner finden.

Forrás:

2.7

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most