pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kriminelle Misshandlung
Ein längst überwundenes Arsenal der schwarzen Pädagogik, das zum Schlimmsten gehört, was man einem Baby antun kann — Alleinlassen in einem stockdunklen Gitterbett für eine ganze Nacht, bis das Kind, durch Angst, Verzweiflung und völlige Erschöpfung gebrochen, nicht mehr schreit — verkaufen uns diese Scharlatane als hilfreiche Neuerung. Es ist nichts anderes als das Misshandeln von Kindern, wie es jahrzehntelang die Nazi-„Erzieherin“ Johanna Harer oder heute wieder Dr. Winterhoff mit ihren unempathischen Brutalmethoden vertreten. Als Arzt und Psychoanalytiker halte ich diese für kriminell.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now