Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wer viel hat, dem wird gegeben
Elektoautos werden mit 5000€ gefördert.Die kann sich ein Familienvater mit Durchschnittseinkommen aber nicht leisten, die angestrebte 1 Million Neuzulassungen ist und bleibt eine Totgeburt genauso wie die Maut.Hier wird mal wieder die Autoindustrie subventioniert wie damals bei der Abwrackprämie..Doch trotz der Zuschüsse geht kaum ein E-Auto in private Hand.LPG ist Nachweislich umweltschonend , Technisch machbar, & finanzierbar.Hier könnte der Staat mit einer Förderung tatsächlich die Umweltbilanz verbessern.Aber die sollen mehr zahlen, zugunsten derer die sich ein 50T€ E-Auto leisten können.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international