Pro

Vad talar för denna petition?

Ich fahre seit ca. 15 Jahren mit LPG. Ich entschied mich damals - trotz der sehr teuren Umrüstung - für LPG 1) aus Umweltgründen und 2) ganz klar auch wegen dem günstigeren LPG. Es war auch immer von Steuervergünstigung bis 2018 die Rede - sowohl für LPG als auch Erdgas. Nun, mit dem Koalitionsvertrag entstand aber eine gewisse Planungssicherheit sowohl für den weiteren Ausbau des LPG-Tankstellennetzes als auch für die Umrüstwilligen. Das der CNG-Steuervorteil aber bis 2022 erhalten und dann bis 2026 schrittweise abgebaut werden soll ärgert mich mächtig. Der nächste wird ein Diesel - leider !

Källa:

0.4

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu