Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Fördern statt Bestrafen !

Was mich bei der ganzen Debatte wundert, ist daß niemand den umstand bedenkt, daß LPG bei der Erdölraffinerie als Neben-bzw. als Abfallprodukt entsteht und wenn es keine Autogasverbraucher gäbe diese Mengen zusätzlich zu den bereits verbrannten Mengen abgefackelt würden. Einfach so, ohne Nutzen oder Energiegewinnung etc. Wieso also noch mehr besteuern, die Raffinerien und auch der Staat sollte doch froh sein , daß es so eine Recyclingalternative als Kraftstoff für Autofahrer gibt. Die Bundesregierung sollte diesen Umstand nutzen und diese Verbraucher eher unterstützen !

Lähde: K.A.

1.1

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt