Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

37. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Klima, Ordnung, Umweltschutz und ländliche Entwicklung

Lt. dem Wortprotokoll der öfftl. Sitzung des Ausschusses für Klima, Ordnung, Umwelt (https://egov.potsdam.de/bi/to020.asp?TOLFDNR=118001) wurde diese Fläche bereits 2016 für eine Sportstätte geprüft und NICHT empfohlen. Nach einer Änderung d. Sportstättenlärmschutzverordnung könnte jetzt allerdings ein anderes Ergebnis herauskommen. Ich finde es schade, dass die Mitglieder des Ausschusses für "Klima und Umwelt" in Potsdam diese wohl kaum erhalten wollen.

vir: egov.potsdam.de/bi/to020.asp?TOLFDNR=118001

3.6

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj