Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Durchhalten

Wenn ich die ganzen Gegenargumete so durchlese habe ich das Gefühl, ich habe es mit einer degenerativen egoistischen Gesellschafft zu tun,die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat wie die Ideen andere zunichte zu machen und deren Angagement zu kritisieren. Das sind aber genau die Leute die sich auch über die Vermüllung ihres Sees beschweren und über Jugendliche die Nachts vor lauter Langeweile Autospiegl abtreten und Gelbe Säcke auf die Straßen kicken und und und. Sollten genau diese Jungs einen Tag am Cable verbringen hätten sie Abends nicht einmal mehr die Kraft im stehen zu Pinkeln.

Quelle:

3.4

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern