Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Kinder zurück in die Schulen

Bei uns auf dem Land mag ja die Betreuung/Beschulung/Unterstützung der schulfplichtigen Kinder von den Eltern auch noch länger funktionieren. Aber auch hier gibt es schon (man muß sich nur mal mit Lehrern) unterhalten große Unterschiede, was die Unterstützung der Kinder angeht. So, wie es dann in den großen Städten aussieht, mit Mitmenschen, die zum einen keine Lust auf die Unterstützung ihrer Kinder haben, oder zum anderen gar nicht können (Bildungsniveau) spottet jeder Beschreibung. Ein verlorenes halbes Schuljahr reicht aus!

Izvor:

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite