Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Auch wenn ich dafür gehasst werden werde: Wer hat denn jetzt Probleme: Entweder diejenigen, die sich den Luxus des Doppelverdienens bzw. -karriere leisten wollen oder diejenigen, die die Entscheidung ein Kind zu bekommen unüberlegt getroffen haben weil sie es mit einem Gehalt nicht finanzieren können. Kindergärten sind schon ohne Pandemie die größten Bazillenverteiler. Kind und Beruf geht nun einmal nicht ohne Abstriche. Entweder oder. Wer sich für ein Kind entscheidet bitte, aber dann bitte auch nicht jammern. Nicht jeder muss ein Kind bekommen (viele sollten es auch besser nicht).

Źródło:

1.0

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz