Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Geschlossene Golfplätze

Der Ausnahmezustand rechtfertigt in der aktuellen Situation ausschließlich Maßnamen die dem Infektionsschutz dienen. Ausserdem müssen die Maßnamen verhältnismäßig sein. Supermärkte, Baumärkte, öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte, Frisöre stellen ein wesentlich höheres Risiko dar als ein ca. 90 Hektar großer Golfplatz auf dem sich im Freien ca. 90 Personen befinden. 1 Hektar also pro Person ! Von Verhältnismäßigkeit kann da wohl nicht die Rede sein. Jetzt wird bereits von Gastronomie, Kirchen und Fußball gesprochen und die Golfplätze bleiben zu, das ist an Absurdität nicht zu überbieten. Söd

Kilde: Keine

2.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu