Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Eine Golfrunde bedingt mehr als 18 Loch

Vorab, ich bin ein begeisterter Golfspieler und leide mit euch allen. Dennoch bin ich gegen die Petition, weil ich als einen Grund für das weitere Verbot, die mit der Öffnung bedingte Reisetätigkeit sehe. Wie wollen wir in unserem Golfeldorado Bad Griesbach nach der Öffnung unseren Schweizer, Österreichischem und auch Münchner Golffreunden(Mitgliedern) erklären, dass sie wegen der Reisebeschränkungen nicht kommen dürfen!?!?! Bevor einige von euch, das hohe Lied des Klassenkampfs anstimmen, denkt bitte über den Tellerrand des reinen Flights hinaus.

šaltinis: Wolfram Kriesten, Bad Griesbach

1.8

6 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar