Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Es geht ja gar nicht ausschliesslich um Golf. Es gibt unglaublich viele Beispiele von Sportarten bei denen es überhaupt kein Problem ist Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten...Und es geht auch nicht nur um die Sportler...Tausende von Golf-, Tennis-, Reitlehrer (usw.) haben im Moment ohne jede wissenschaftliche Begründung Berufsverbot und die Einmalhilfe (sofern überhaupt schon eingetroffen) wird die Lebenshaltungskosten für sie und Ihre Familien nicht bezahlen. Es ist ein Unding, daß sich die Politik weigert hier eine schnelle Entscheidung herbei zu führen.

Źródło:

1.7

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz