Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

B49

Als aufmerksamer Fußgänger, kann an dieser Stelle absolut garnichts passieren. Da die Bundesstraße in beide Richtungen mehrere hundert Meter weit eingesehen werden kann !!! Ich selbst bin dort früher mit dem Bus gefahren und fahre selbst seit 30 Jahren Auto. Dort ist nie etwas passiert. Autos haben im Dunkeln Licht eingeschaltet und können somit auf Zug Meter ehesten werden. Und nur am Rande, Zebrastreifen gibt es nicht außerhalb geschlossener Ortschaft. Mein Vorschlag, Bushaltestelle entfernen

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt