Piirkond : Potsdam
Sport

Beachvolleyball-Anlage im Volkspark

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtverwaltung Potsdam
1 207 Toetav 854 sees Potsdam

Petitsiooni saaja ei vastanud.

1 207 Toetav 854 sees Potsdam

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Platz für aktive Erholung

Ich glaube wir sollten uns grundsätzlich darauf einigen,dass der Volkspark für aktive Erholung (Bewegung im weitesten Sinne) vorgesehen ist. Parks mit Wiesen und Wasserzugängen die man nicht benutzen darf haben wir bereits an anderen Stellen ausreichend.

allikas :

4.2

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Angebote für verschiedene Zielgruppen

Wenn es die Anlage nicht mehr geben würde, dann müssten Potsdams Bürgerinnen und Bürger, Kinder, Freizeitsportler und ambitionierte Sportler auf folgendes verzichten: - Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg - Jugend Landesmeisterschaften - Landesmeisterschaften Mixed - Hochschulsport (Kurse, freies Spiel) - Kinderferienprogramm Volkspark "Sportkarussel" (1 Programmpunkt) - Sandtastics Potsdam (Stadtmeisterschaft und 1 Stopp der Berlin-Brandenburg Beachserie) - BeachRugbyCamp Kinder - Potsdamer Firmencup - Sandwürmercup u.vm. Vieles von dem wird mit viel Herzsblut ehrenamtlich organisiert.

allikas :

3.3

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit

Die Anlage ist neben der aktiven Erholung aufgrund ihrer Vielseitigkeit vor allem Treff-und Begegnungspunkt für alle Altersgruppen-man trifft dort Kleinkinder, Kinder, Jugendliche Erwachsene und Senioren, jeder ist willkommen hat auf seine Art eine gute Zeit. Ein wesentlicher Punkt für diesen sozialen Aspekt ist die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Das ist an den alternativen Standorten wenig bis kaum gegeben.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Ich bin gegen eine kommerzielle Sportanlage im Volkspark. Man kann schon auf 2 Feldern dort super spielen. Gern noch ein bis zwei extra Felder aber ein Anlage mit 8 Plätzen finde ich den anderen Nutzern gegenüber nicht fair. Es wird sich schon ein anderer Platz für eine solche Anlage finden.

allikas :

0.0

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Sport

2 714 allkirjad
43 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd