Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Hartz iV, Grundeinkommen, soziale Gerechtigkeit

Das wird sich so nicht finanzieren lassen und warum sollten diejenigen, die viel mehr arbeiten und damit Geld verdienen, dafür bestraft werden? Zur Diskussion könnte schon ab einem bestimmten Vermögen sich an der Gemeinschaft zu beteiligen stehen. Auch Hartz IV wurde nach langem hin und her durchgesetzt. Viel interessanter wäre die Diskussion, oder Petition, dieses dahingehend zu ändern und zu finanzieren, dass die Leistungen nach Dauer der Einzahlung gestaffelt wird, so wie die Rente. Warum sollte ein Zugezogener genauso viel bekommen, wie ein Dachdecker, der 40 Jahre in die Kasse gezahlt hat

Lähde:

0.9

4 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt