Contra

Mi szól a petíció ellen?

Ungerecht gegenüber denen die Leistung erbringen

BGE und das Geld fällt vom Himmel? Warum sollte jemand wie ich der 40 Jahre viel gearbeitet hat, die Steuern und die Sozialabgaben fleißig bezahlt hat, das BGE als gerecht empfinden? Nein - es ist zu tief ungerecht. Lohn gibt es für Leistung. Wer nicht leisten kann, erhält zielgerichtete Unterstützung in vielfacher Form aus den Sozialkassen. Wer nicht leisten will, darf keinen Anspruch auf die Sozialisierung eines bequemen Lebens haben. Nicht auf Kosten der Allgemeinheit! Und schon gar nicht für noch höhere Steuern und Abgaben.

Forrás:

1.8

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most