Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Wer Menschenwürde will, muss auch arbeiten gehen wollen um Menschenwürde zu finanzieren!

Woher stammt das Geld für das bedingungslose Grundeinkommen jener, die sich gegen eine Erwerbstätigkeit entscheiden wollen? Es stammt von anderen, die sich für einer Erwerbstätigkeit entschieden haben. Warum soll es für die freiwillig Erwerbstätogen würdevoll sein für andere mitarbeiten zu müssen während es für jene, die nicht arbeiten gehen wollen, unter deren Würde ist zu arbeiten?

Bron: , in der es jedem möglich ist seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können unabhängig von irgendwelchen Zwängen.

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen