Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Der LEB behauptet "Eltern wollen keine volle Präsenz in Klassen" und berufen sich dabei auf eine Umfrage mit 120.000 Teilnehmern, die alle Eltern sein sollen. Wechselunterrit soll allenfalls bei einer Inzidenz U50 möglich sein. Die Umfrage sagt nix über die Meinung "der Eltern" in Bawü aus. Sie zielte darauf ab, den vom LEB bereits im Herbst geäußerten Wunsch nach Wechselunterri zu bestätigen. Des Weiteren mutet es seltsam an, dass der LEB mit der Interessenvertretung der Lehrkräfte GEW gemeinsam kommuniziert. Die GEW hat den Schutz ihres Klientel im Vordergrund., nicht das Wohl der Schüler.

kilde:

2.9

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå