Contra

Was spricht gegen diese Petition?

ich liebe den Rhein und die Natur !

Hallo liebe Mitstreiter, ich bin ziemlich erschrocken und erbost, was hier für Kommentare sich manche Menschen um die Ohren hauen. Ich wohne auch in Biebesheim und bin ehrlich wenn ich sage ich meide im Sommer den Rhein, obwohl es hier schöne Fleckchen zum erholen gibt. Das Problem das hier versucht wird zu lösen, besteht nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon viel länger. Viel zu lange haben wir die Augen davor verschlossen. Es sollte gemeinsam versucht werden eine Lösung zu finden, mit der wir alle hier leben können, aber das scheint mir von einigen hier nicht gewollt.

Quelle: Gudrun

2.9

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern