Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Bearbeitungszeiten Beihilfe

Ein große Zahl von Petitionen befasst sich mit diesem Thema, Bisher leider ohne Erfolg. Es müssten tausende Petitionen esrtellt werden damit der Dienstherr endlich wach wird. Ich habe jetzt eine Petition gestarten mit der Auswertung der Bearbeitungszeiten von Beihilfeanträgben des gesamten Jahres 2018.Info auf meiner Homepage: jewi-neu.de/beihilfe Ich würde mich über Zustimmungen und Unterschrift sehr freuen.

Fonte: http:jewi-neu.de/beihilfe

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora