Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Kurze Abitur-Korrekturfristen gab es schon immer dann, wenn die Pfingstferien spät lagen, andererseits waren dann die Ferien nicht durch Abikorrekturen belastet. Durch die ÖPRs an den einzelnen Schulen sollte versucht werden, Erleichterungen für die betroffenen Kollegen, etwa durch die Gewährung unterrichtsfreier Korrekturtage, zu erreichen, auch dies war in der Vergangenheit schon der Fall. Die geplante Petition dürfte in der Öffentlichkeit auf völliges Unverständnis stoßen und sämtlichen Vorurteilen bezüglich der Arbeitsbelastung der Lehrkräfte neue Nahrung geben.

šaltinis:

1.8

5 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar