Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Kurze Abitur-Korrekturfristen gab es schon immer dann, wenn die Pfingstferien spät lagen, andererseits waren dann die Ferien nicht durch Abikorrekturen belastet. Durch die ÖPRs an den einzelnen Schulen sollte versucht werden, Erleichterungen für die betroffenen Kollegen, etwa durch die Gewährung unterrichtsfreier Korrekturtage, zu erreichen, auch dies war in der Vergangenheit schon der Fall. Die geplante Petition dürfte in der Öffentlichkeit auf völliges Unverständnis stoßen und sämtlichen Vorurteilen bezüglich der Arbeitsbelastung der Lehrkräfte neue Nahrung geben.

kaynak :

1.8

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap