Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Das Niveau einiger Kommentare von Unterzeichnern der Petition ist erschreckend. Hier 2 Beispiele: "Die Interessen der Schüler sollten in diesem Fall nicht über die der Lehrer gestellt werden. Den Schülern schöne Ferien und Besäufnisse zunermöglichen [sic!] indem die korrigierenden Lehrer massiv Überstunden schieben müssen, kann nicht gerecht sein." "Es ist ist [sic!] nicht korrekt, jedem Wehwehchen der Schülerschaft nachzugeben, bis der Schwanz mit dem Hund wedelt." Welches Bild von ihren Schülerinnen und Schülern haben diese "Pädagogen"?

Lähde:

2.0

4 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt