Contra

Mi szól a petíció ellen?

Schön und gut, dass sie hier Überstunden machen müssen, aber ist Ihnen mal aufgefallen, dass es sich hier um die Zukunft von den Leuten geht, die später mal ihre Rente bezahlt?! Ich mein, dass sie sich für ihre Schüler mal etwas mehr Mühe geben und dann halt mal Überstunden machen müssen ist in diesem Fall nicht viel verlangt, wenn es darum geht, dass die Schüler die eh schon ein schlechtes Abi geschrieben haben, wenigstens die Chance kriegen um sich während der Ferien intensiv in diesen ein bis zwei Fächer auf die Nachprüfungen vorzubereiten.

Forrás:

0.9

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most