Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Korrekturzeit nach GSO nicht gegeben

Laut § 25 der GSO beträgt die Korrekturzeit für eine Deutschschulaufgabe in der Oberstufe 3 Wochen. Dies gilt wohlgemerkt für eine Arbeit, für die der Schüler 180 Minuten Zeit hat und die nicht nachkorrigiert werden muss. Nun soll plötzlich ein Text mit eineinhalbfachem Umfang in der Hälfte der Zeit korrigiert werden. Die Hälfte der Zeit deshalb, weil ja noch eine Nachkorrektur mit anschließender Besprechung stattfindet.. Warum regelt die bayerische Regierung eine angemessene Korrekturzeit in einem Gesetz und widerspricht sich dann selbst?

източник:

3.9

4 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега