Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Hier wurde bereits über Korrekturfristen für reguläre Deutsch-Klausuren (3 Wo.) und die im Vergleich kurze Korrekturfrist für das Deutsch-Abi diskutiert und die Gegenmeinung war, dass Deutsch-Lehrer ja ausreichend Zeit hätten, weil das Deutsch Abi als erstes geschrieben wird. ABER diese Zeit brauchen Deutsch-Lehrer auch UNBEDINGT - und dabei darf man nicht vergessen: Das "kürzeste" Geschichts-Abitur, das ich letztes Jahr beispielsweise korrigiert habe, hatte auch zwölf Seiten. Die Lehrer der sogenannten "Drittfächer" haben durch die verkürzte Frist definitiv nicht genug Zeit für die Korrektur!

Sursa:

3.1

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum