Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Korrektur Zeit

Lehrer haben eine Festanstellung an der Schule. Schüler haben: Nichts. Für die Schüler geht es um die Berufliche Zukunft. Dass Lehrer nicht bereit sind, mehr Zeit für eine Korrektur zu opfern, um ein Faires und Gleichberechtigtes Abitur 2017 zu erreichen, ist mir schleierhaft. Ich habe viel Verständnis dafür, dass Lehrer auch ein Familienleben haben, aber Gleichberechtigung und Fairness müssen bewahrt werden. Für Schüler geht es um alles!

allikas :

0.5

5 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd