Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Korrektur Zeit

Lehrer haben eine Festanstellung an der Schule. Schüler haben: Nichts. Für die Schüler geht es um die Berufliche Zukunft. Dass Lehrer nicht bereit sind, mehr Zeit für eine Korrektur zu opfern, um ein Faires und Gleichberechtigtes Abitur 2017 zu erreichen, ist mir schleierhaft. Ich habe viel Verständnis dafür, dass Lehrer auch ein Familienleben haben, aber Gleichberechtigung und Fairness müssen bewahrt werden. Für Schüler geht es um alles!

vir:

0.5

5 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj