Pro

Argumentos a favor de la petición

Es ist eine riesige Ungerechtigkeit, die Belastung für die Lehrpersonen, die an sich schon groß genug ist, derart zu vervielfachen. Die Begründung, in den Pfingstferien sein Abitur feiern zu wollen, ist lächerlich, und die Lösung, einen Tag vor der Nachprüfung Bescheid zu bekommen selbstverständlich unangenehm. Nichtsdestrotz stellt es die bessere Lösung dar. Ich hoffe, in Zukunft wird auf solche Konflikte besser reagiert, z.B. durch das Schaffen eines nötigen Puffers von zwei Tagen zwischen Bekanntgabe und Nachprüfung...

Fuente:

2.2

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.