Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wann???
Die Schüler (und deren Eltern) sind die Klienten. Klar. Aber guten Unterricht und damit die erwartete gute Ausbildung erhalten sie nur, wenn Lehrer überhaupt noch die Möglichkeit dazu bekommen, sinnvoll und vorbereitete zu unterrichten. Wie soll das gehen: 100% arbeiten für guten Unterricht (d.h. ohnehin Überstunden machen) und dann noch Abitur korrigieren? Eine Deutsch-Abiturklausur zu korrigieren und das Gutachten zu schreiben dauert gut 1,5 Stunden, wenn nicht länger. Das macht bei einem Kurs von 22 Schülern mindestens 33 Stunden. Die meisten sagen wahrscheinlich: länger. Wie bitte soll das
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now