Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Natürlich ist der Wolf ein Raubtier. Natürlich frisst er Fleisch. Natürlich wird er auch Nutztiere, wo es ihm ermöglicht wird reissen. Natürlich kann es passieren, dass er auch mal einen Hund verzehrt. Aber auch der Mensch ist ein Raubtier. Aber auch der Mensch isst Fleisch. Aber auch der Mensch isst alle Nutztiere auf. Aber auch der Mensch tötet Hunde( siehe Ukraine, Rumänien). Also lassen wir doch den Wölfen auch ein Lebensrecht und rotten sie nicht gleich wieder aus. Vielleicht wird die Zeit kommen, wo wir sie ein wenig dezimieren müssen, aber noch ist das bei weitem nicht der Fall.

vir:

3.1

5 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj