Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Es ist traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die dermaßen ahnungslos und oberflächlich sind dass Petitionen GEGEN den Wolf gestartet werden. Die Argumente der Wolfsgegner sind billig und NICHT wissenschaftlich fundiert. Auch das Argument mit der Bracke die vom Wolf gebissen wurde und sicher nicht der letzte Hund bleibt der gebissen wird vom Wolf...ähem... Und wieviele Hunde beißen sich untereinander? Und wieviel schlimmere greuel werden durch das gefährlichste aller Tiere!dem Menschen nämlich! verursacht? So viel Schaden wie Menschen Menschen antun! Vermessen gegen den Wolf zu sein

kaynak :

3.2

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap