Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

-

"• Der Wolf ist ein Tollwutüberträger und kann deshalb eine Gefahr für den Menschen darstellen. • Der Wolf dezimiert in zunehmendem Maße domestizierte und freilebende Tiere." --- Ich habe noch nie soviel Unsinn auf einmal gelesen. Die Tollwut ist ausgemerzt und der Wolf dezimiert auch nichts, schon gar keine Wildtiere. "• Der Wolf stellt eine große Gefahr für Kinder und Pilzsammler und andere Menschen, die sich im Wald aufhalten, dar" --- Das dritte Statement ist nur noch zum lachen und zeugt von Paranoia und Hysterie.

Source: -

3.2

5 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant