Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

"• Der Wolf ist ein Tollwutüberträger und kann deshalb eine Gefahr für den Menschen darstellen." --- Die Tollwut ist ausgelöscht. "• Der Wolf dezimiert in zunehmendem Maße domestizierte und freilebende Tiere." --- Der Wolf dezimiert gar nichts. Der holt sich seine Rehe etc. und hin und wieder mal ein Schaf. "• Der Wolf stellt eine große Gefahr für Kinder und Pilzsammler und andere Menschen, die sich im Wald aufhalten, dar." --- Einfach nur lächerlich. So einen von Paranoia und Hysterie zeugenden Nonsense habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

kilde:

3.1

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå