Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

"• Der Wolf ist ein Tollwutüberträger und kann deshalb eine Gefahr für den Menschen darstellen." --- Die Tollwut ist ausgelöscht. "• Der Wolf dezimiert in zunehmendem Maße domestizierte und freilebende Tiere." --- Der Wolf dezimiert gar nichts. Der holt sich seine Rehe etc. und hin und wieder mal ein Schaf. "• Der Wolf stellt eine große Gefahr für Kinder und Pilzsammler und andere Menschen, die sich im Wald aufhalten, dar." --- Einfach nur lächerlich. So einen von Paranoia und Hysterie zeugenden Nonsense habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

vir:

3.1

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj