Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Die Bracke eines FÖRSTERS wurde von einem Wolf fast getötet. Ein Hund der wahrscheinlich zur Jagd ausgebildet wurde hat sich mit einem Wolf angelegt und zog den kürzeren. Sicher gibt es über 360 000 Jäger, aber eine Vielzahl von denen begrüßen die Rückkehr des Wolfes, genauso wie es Schäfer gibt, die mit Wölfen durchaus zusammen leben können. Eine Großzahl der Bevölkerung freut sich, dass es wieder Wölfe hier gibt, da ist die Anzahl der Hobbyjägerlein echt klein, die sich gegen den Wolf aussprechen.

Källa:

3.2

9 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu