Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

pro Wolf , gegen Gegner und kleinkarierte Schutzenvereinmitglieder

Leute bitte , Tiere sollten einen Platz neben uns haben. Es gibt nichts auf der Welt so gefährlich wie der Mensch. Wir können uns ohne Schusswaffen schutzen. Nur wer zu faul ist und zu dumm greift zur Vernichtung. Ich bin gegen Ausrottung - Tiere sind in allen möglichen Formen vor uns in der Erde gewesen. Mir ist lieber ein Wolf um den Waldkindergarten, als Wolf nur in Kindergartenbücher.

Avots:

3.2

5 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt