Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

die Menschen werden sich aus Angst vor den Wölfen noch weiter von der Natur entfernen.. Wer sich nicht mehr in den Wald gehen traut, Kinder nicht mehr allein in Feld und Flur spielen lässt oder gar nicht mehr zu Fuß in die Schule gehen lässt, wie jetzt in Willershausen, der entfremdet sich automatisch von der Natur. Naturschutz hat so doch keine Zukunft! Nur was ich kenne, kann ich auch effektiv schützen. Und wie viele Arten sterben, wenn die Wanderschäferei ausstirbt? Das alles kann man nicht einer einzigen Art opfern! Wölfe sollten dort gejagt werden, wo auch Rot- /Damwild nicht sein darf.

Fonte:

2.9

5 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora