Contra

Mi szól a petíció ellen?

Den Wolf dem Jagdrecht unterstellen

Ich spreche mich grundsätzlich gegen pauschale Lösungen aus. Weder halte ich den Totalabschuss des Wolfes in Deutschland für notwendig oder sinnvoll, noch spreche ich mich für die Glasglock aus, die jedes Individuum erhalten möchte. Meiner Meinung bietet die Bundesrepublik vielfältige Lebensräume die für viele Wildlebende Arten Raum bietet, so auch für den Wolf. In die Debatte um den Wolf sollte jedoch ein Thema deutlicher hervor gehoben werden nämlich, dass möglicherweise der Wolf in das Jagdrecht überführt wird um die Möglichkeiten zu haben, den dann heimischen Wolf auch zu regulieren.

Forrás: <a href="http://www.wwf.de/themen-projekte/bedrohte-tier-und-pflanzenarten/woelfe/neue-alte-heimat/" rel="nofollow">www.wwf.de/themen-projekte/bedrohte-tier-und-pflanzenarten/woelfe/neue-alte-heimat/</a> <a href="http://www.jagdverband.de/node/4669" rel="nofollow">www.jagdverband.de/node/4669</a> <a href="http://www.jagdverband.de/node/4719" rel="nofollow">www.jagdverband.de/node/4719</a>

1.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most