Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Die Natur schafft sich ihr Gleichgewicht. Der Wolf ist Teil dieses Gleichgewichtes und hat seine feste Aufgabe in diesem großen Organismus. Der Mensch muss endlich lernen frei von Angst und im Einklang mit der Natur zu leben! Solange der Mensch scheinbar übermächtig ist, will er alles kontrollieren, wovor er Angst hat. Aber wenn er nicht mehr an der Spitze steht oder es zumindest glaubt, dann hat er Angst und möchte um sich schlagen, vernichten und ausrotten. Dann merkt man wie klein er im Geiste ist.

Izvor:

2.6

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite