Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Der Mensch ist hier zu Gast, nicht die Natur. Wenn die Natur der Meinung ist, dass diese Tiere jetzt ihr gehören - in dem Falle symbolisiert der Wolf die Natur, dann hat der Mensch nichts dagegen einzuwenden. Er hat es einfach zu akzeptieren. Der Wolf ist hier zuhause und wir sind Gast. Der Wald gehört nicht uns, sondern den Tieren und Pflanzen und wer das nicht begreift, der hat nicht in den Wald zu gehen. Ich kenne selbst genügend Jäger und überlege selbst einer zu werden. Diese Form der "Regulation" wie man es nennt hat nichts mit verantwortungsbewusstem Jagen/Naturbewusstsein zu tun.

Izvor: Erfahrung, eigenes Wissen, Aussagen von Jägern, Förstern, etc.

1.7

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite