Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Alles nur Vorurteile

Der Wolf ist hier in Deutschland endlich wieder heimisch und das sollte besser auch so bleiben. Dann haben wir endlich mal ein funktionierendes Ökosystem und die Pflanzenfresser hören auf sich zu stark zu vermehren und die Vegetation hat dann auch endlich mal wieder zeit sich zu erholen. Wer sagt ,,Wölfe sind gefährlich" oder ,,Sie bringen krankheiten" der weiß ne das wir Menschen auch nur Säugetiere sind und wir auch Krankheiten übertragen die genauso schlimm sein können. Wir sind weitaus gefährlicher als die Wölfe und das ist echt schei.. was hier für ein mist erzählt wird

Bron:

1.5

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen