Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Unglaubwürdige Argumente in Wahrheit Wirtschaftsförderung

Warum Wölfe? Tierschutz kann es nicht sein. Es werden mehr Tiere durch Wölfe getötet als es „gerettete Wölfe gibt. Das Verhindern des Wölfe-Aussterbens ginge auch mit Wolfsgehegen. Umweltschutz kann es auch nicht sein, wenn man sieht, wie viele verschiedene Ressourcen durch diesen Aufwand der Wolfsrettung verbraucht werden. Alleine die Hochsicherheitszäune und Ställe für Weidetiere. .. Zurück zur Natur? Kann auch nicht sein. Warum darf der Wolf zurück zur Natur, der Mensch nicht? Die Wahrheit ist: es ist Förderung der Wirtschaft und der Industrie.

Sursa:

3.5

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum