Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Vertreibung des Menschen aus der Natur

Schon in der Kita und in der Schule lernen die Kinder neuerdings, dass die Rettung aussterbender Tiere zur Bürgerpflicht gehört. Wieso ist das Retten angeblich aussterbender Tiere politisch korrekt, die Menschen, die in natürlicher Umgebung, in der Natur leben wollen und die Landbevölkerung werden aber als „ewig gestrige“, als dumm und zurückgeblieben bezeichnet? Das Aussterben von Ureinwohnern stört auch niemanden. Einige böse kritische Zeitgenossen munkeln bereits, dass das Retten von Elefanten und Löwen eventuell eine neue Form des Imperialismus sei, das Retten von Wölfen Lobbyismus.

kilde:

3.7

7 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå