Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Wölfe-Wirtschaftswachstum um jeden Preis

Die Abwrackprämie für Autos wurde, genau wie das Zurückholen des Wolfes als Umweltschutz gepriesen und man weiß jetzt, das war in Wirklichkeit eine riesige Umweltsünde und lediglich Förderung der PKW-Industrie. Ein Bauer in einer ländlichen Umgebung erzählte mir neulich, wie die neuen sehr umfassenden Brandschutzverordnungen , angeblich zur Sicherheitserhöhung für Bürger, private Anbieter von Gästeunterkünften zugunsten von Hotelketten wegrationalisierten. Wirtschaftswachstum fördern um jeden Preis, auch wenn das Leben von Bürgern gefährdet ist, das ist die Wolfsansiedlung ...

Fonte:

3.5

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora