Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Natur unerwünscht zur Erhöhung des Bruttosozialprodukts

Die Politik will keine Menschen mehr in der Natur, das wurde mit kürzlich klar, als ich das große, von der Stadt spendierte Hunde-Spielgelände sah, obwohl hier Hunde bereits alle anderen Grünflächen besetzt und verschmutzt haben (wogegen die Behörden nichts Wirkungsvolles tun) und wenn ich die aus dem Boden gestampften Ganztages-Kitas mit winzigen Naturflächen sehe, die für Kinder so viel Natur-Spiel-Platz bieten wie die A4 großen Käfige der Hühner in Industrie-Legebatterien. Wenn die Kinder dann unausgeglichen sind, stopft man sie mit Drogen voll (Ritalin), da verdient die Industrie super

Izvor:

3.4

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite