Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

getötete Menschen durch Autounfälle verursacht durch Wölfe

Fans der Wölfe bejammern die weit über 100 von Autos überfahrenen Wölfe. Verschwiegen werden die mehrere hundert Menschen, die dabei schwer verletzt oder getötet wurden. Sicherlich gab es dabei durch Wölfe getötete Menschen. Oder durch die vielen Wildunfälle, die durch Wild jagende Wölfe verursacht wurden. Leute, meldet euch, aber in sozialen Netzwerken, die Presse hat sich verpflichtet, über Hunde und den Verwandten, den Wolf, nur positiv zu berichten, was eine wahre Berichterstattung ausschließt. Schon die ca 35.000 Beißunfälle von Hunden/DE wurden aus der Berichterstattung gecancelt.

Bron:

3.7

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen