Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

"Guter Vater Staat" oder "böser Onkel"?

Viele denken: Wenn es gefährlich für uns Menschen wird, wird der Staat rechtzeitig eingreifen und uns beschützen. Die mehrere tausend getöteten Weidetiere müssten bereits Grund sein, mit der Aktion „Wirtschaftsörderung der besonderen Art mittels Wolf“ aufzuhören. Viele denken, da ist ein guter „Vater Staat“, der seine Kinder schützt. Meine Freundin meinte kürzlich, der gute Vater Staat entpuppe sich immer mehr als böser Onkel, der die Kinder mit Süßem und Spielen lockt, weil er seine egoistischen Gelüste an ihnen auslebt und der seinen Kindern massiven Schaden zufügt, notfalls dafür umbringt.

allikas :

3.8

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd