Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Alles wie im Mittelalter?

Mit dem Wolf soll alles so sein wie im Mittelalter? Da gab es noch keine EU-Wirtschaftsgesetze, die das Töten von Raubtieren verboten hätten. Also, wenn alles so wie früher sein soll: da durfte man sich gegen Raubtiere wehren und sie abschießen, da gab es noch nicht die Spezies, die Menschenleben über Tierleben stellen. Das erinnert an einige moderne Hundehalter, die Hunde total vermenschlichen, aber beim Auslauf und beim Sich-Entleeren der Hunde wollen, dass man sie wie Wildtiere behandelt.

Bron:

3.3

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen