Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wolf tötet Kind in Wohngebiet in Niedersachsen/Delmenhor

Bei Menschentötungen durch Wolf: Beendigung der Wolf-Freiheit? Dann jetzt. 1977 wurde in Delmenhorst (Niedersachsen) ein Kind von einem Wolf getötet. Das erzählten mir meine Oma und Delmenhorster. Zu lesen bei:https://www.noz.de/lokales.../delmenhorst , schnell lesen, bevor die auch für Wolf-Befürworter arbeitenden „Imageverbesserer“ ans Werk gehen, die Interneteinträge so manipulieren, dass sie im Internet auf Seite 200 landen und nicht mehr gelesen werden. Aber es war ja „nur“ ein Kind, die sind anscheinend nur noch das „Material“, das später die Wirtschaft am Laufen hält...

Avots: www.noz.de/lokales.../delmenhost /WeserKurier...

3.4

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt